GewinnerJob Flyer Deutsch GewinnerJob Flyer English Login


HOME
JOBS
REGISTRATION
CONTACT
PARTNERS
REGION
LEGAL INFORMATIONS
DATA PROTECTION
TERMS AND CONDITIONS



Welcome to the first
free job board from winning region


Terms and Conditions of Use

All contracting parties and users of the online job market "gewinnerjob.de" accept the following terms and conditions of use:


1. Despite our best efforts, there may occasionally be technical and / or content-related problems. The operator of this website cannot assume any liability for potential loss or damage (e.g. lost data, technical problems etc.).

2. Users are responsible for their user names and / or passwords and are themselves liable for any damage incurred due to misuse or loss. The operatorcannot accept anyresponsibility whatsoever for loss or damage due to negligence.

3. Users are responsible for the content they make accessible via "gewinnerjob.de" and undertake in particular not to distribute any pornographic, political and / or religious content.The operator reserves the right to refuse publication of adverts due to their content, origin or technical form in accordance with uniform, objectively justified principles. This applies in particular if the content violates legal prohibitions or moral conventions, or alternatively if the operator deemspublication to be unacceptable for other reasons.Furthermore, the operator is entitled to delete job adverts from the online job market if their content violates legal or official prohibitions or moral conventions, without issuing a prior warning to the user. The operator cannotbe held responsible for the content published by users and cannot beheld liable for false information. The content of job offers and applications isnot checked by the operatorforaccuracy.

4. Any downloads from this website are made at your own risk. The operator does not assume any liability for loss or damage incurred without any fault on their part by downloading, installing, storing and using the content on the website. Neither does the operator assume any liability for damage or malfunctions caused by viruses or so-called worms.Users must ensure that attachments sent to "gewinnerjob.de" do not contain any viruses or worms.

5. Links to other websites as well as following such links to the content listed there are not within the operator's control. The operatorcannot assume responsibility for this. When the operator has been made aware of the illegal content of a link listed on "gewinnerjob.de"and checked it, this link will be blocked until further notice. The operator of the linked website is solely liable for any loss resulting from using the linked information.

6. Using the Internet is carried out at your own risk. The operator is not liable for the failure of the website due to technical reasons or failure of Internet access. Liability claims against the operator are excluded for any interrupted transmissions attributable to network failures and force majeure.

7. Using the database of "gewinnerjob.de" for the purpose of enticement of users by companies competing with the operator is prohibited and entitles the operator to legally enforce injunctive relief even without prior warning.


As at May 2004


Technology by Matoma


Execution time: 0.029 s

GewinnerJob Flyer Deutsch GewinnerJob Flyer English Login


HOME
STELLENANGEBOTE
NEUANMELDUNG
KONTAKT
PARTNER
BANNER-DOWNLOADS
REGION
IMPRESSUM/
DATENSCHUTZ
AGB
LOGIN


gewinnerregion
Funktionsbeschreibung zur Jobbörse als PDF-Download




Willkommen bei der ersten kostenfreien
Jobbörse der Gewinnerregion


Allgemeine Nutzungs- und Geschäftsbedingungen

Alle Vertragspartner sowie Nutzer der Internetjobbörse "gewinnerjob.de"  akzeptieren die folgenden allgemeinen Nutzungs- und Geschäftsbedingungen:

1. Trotz größter Sorgfalt kann es hin und wieder zur technischen und / oder inhaltlichen Problemen kommen. Für etwaige Schäden (z.B. verloren gegangene Daten, technische Probleme etc.) übernimmt der Betreiber keinerlei Haftung.

2. Die Benutzer sind selbst für ihre Benutzernamen und / oder Kennwörter verantwortlich und haften selbst für Schäden, die durch missbräuchliche Verwendung oder Verlust entstehen. Gegenüber dem Betreiber ist die Haftung für Schäden wegen Fahrlässigkeit ausgeschlossen.

3. Die Benutzer tragen die Verantwortung für die Inhalte, die sie über "gewinnerjob.de"  zugänglich machen und verpflichten sich insbesondere, keine pornographischen, politischen und / oder religiösen Inhalte zu verbreiten. Der Betreiber behält sich vor, Anzeigen wegen Ihres Inhaltes, der Herkunft oder der technischen Form nach einheitlichen, sachlich gerechtfertigten Grundsätzen nicht zu veröffentlichen. Dies gilt besonders, wenn der Inhalt gegen gesetzliche Verbote oder gegen die guten Sitten verstößt bzw. die Veröffentlichung aus sonstigen Gründen unzumutbar für den Betreiber wird. Der Betreiber ist weiterhin berechtigt Stellen- oder sonstige Anzeigen, deren Inhalte gegen gesetzliche oder behördliche Verbote oder gegen die guten Sitten verstoßen, ohne vorherige Abmahnung des Benutzers aus der Internetjobbörse zu nehmen. Der Betreiber kann für die von den Benutzern publizierten Inhalte nicht verantwortlich gemacht und für unrichtige Angaben nicht zur Haftung gezogen werden. Die Stellenanzeigen und die Stellengesuche werden vom Betreiber auf deren inhaltliche Richtigkeit nicht geprüft.

4. Downloads erfolgen auf eigenes Risiko. Der Betreiber übernimmt keine Haftung für Schäden, die ohne sein Verschulden durch Herunterladen, Installation, Speicherung und Nutzung von Inhalten der Website entstehen. Für Schäden oder Funktionsstörungen, die von Viren oder so genannten Würmern verursacht werden, übernimmt der Betreiber ebenfalls keine Haftung. Die Benutzer müssen sicherstellen, dass keine Dateianhänge mit Viren oder Würmern an "gewinnerjob.de"  zugesendet werden.

5. Links auf andere Websites sowie das Verlassen der Website und das damit verbundene Gelangen zu dort aufgeführten Inhalten obliegen nicht dem Kontrollbereich des Betreibers. Der Betreiber übernimmt dafür keine Verantwortung. Nach Kenntniserhalt und Prüfung von rechtswidrigen Inhalten bei einem auf "gewinnerjob.de"  aufgeführten Link, wird dieser bis auf weiteres gesperrt. Für Schäden, die aus der Nutzung verlinkter Informationen entstehen, haftet allein der Anbieter der Site, auf welche verwiesen wurde.

6. Die Nutzung des Internet erfolgt auf eigene Gefahr. Der Betreiber haftet nicht für den technisch bedingten Ausfall der Website oder den Zugang zum Internet. Unterbrochene übertragungen, die auf Netzausfälle sowie höhere Gewalt zurückzuführen sind, können nicht beim Betreiber Anspruchsrechtlich geltend gemacht werden.

7. Der Zugriff auf die Datenbank von "gewinnerjob.de"  zum Zweck der Benutzerabwerbung durch Unternehmen die mit dem Betreiber im Wettbewerb stehen, ist unzulässig und berechtigt den Betreiber, auch ohne vorherige Abmahnung Unterlassungsansprüche gerichtlich geltend zu machen.

8. Aus steuerrechtlichen Gründen, aber auch aus Gründen, welche sich aus dem Arbeitnehmerüberlassungsgesetz ergeben, können wir jedoch bedauerlicherweise keine Geschäftsanbahnung für private und/oder gewerbliche Anbieter im Sinne eines Leistungsaustausches betreiben. Bei Personalvermittlungsunternehmen gehört die Vermittlung von Fachkräften zum gewerbsmäßigen Produkt bzw. Leistungsangebot.

Aus den oben genannten Gründen können wir generell keine Unternehmen in unser Internetportal „Gewinnerjob“ aufnehmen, welche sich mit der Vermittlung von Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmern beschäftigen. Wir bitten um Ihr Verständnis.

Stand 10.2015

Technology by Matoma