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Schwarzwald-Baar-Heuberg


Assistenz der Geschäftsleitung – Schwerpunkt Personalmanagement

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Stellenbezeichnung Sekretariat / Assistenz
Stellenschlüssel Festanstellung
Aufgabenbeschreibung - Allgemeine Organisations- und Assistenzaufgaben
- Vor- und Nachbereitung von Besprechungen
- Erstellen von Analysen und Statistiken
- Organisation von Terminen und Reisen
- Mitarbeit in Projekten und Projektcontrolling
- Personalrekrutierung
- Umsetzung Hommel+Keller Personalentwicklungskonzept
- Steuerung der Maßnahmen im Bereich der Aus- und Weiterbildung
- Vorbereitung der Lohn- und Gehaltsabrechnung
- Personalplanung und -controlling
Qualifikation - Betriebswirtschaftliches Studium
- Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung im Bereich Personalmanagement
- Selbständiges Arbeiten und analytisches Denken
- Hohe Belastbarkeit
- Organisationstalent
- Englisch in Wort und Schrift
- Souveränes Auftreten
- Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit
Startdatum
Gehalt
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Eingestellt am 15.03.19, 07:24

Firmenlogo
Firmenname 1 Hommel+Keller Präzisionswerkzeuge GmbH
Firmenname 2
Kurzprofil Mit Rändelwerkzeugen ist unser Unternehmen weltweiter Marktführer. Wir liefern in über 50 Länder und haben langjährige Partnerschaften in allen strategisch bedeutenden Märkten aufgebaut. 80 Jahre Erfahrung in der Herstellung von Präzisionswerkzeugen sprechen für unsere Kompetenz.
Branche
Adresse 1 Brunnenstraße 36
Adresse 2
PLZ 78554
Ort Aldingen
E-Mail personal@hommel-keller.de
Web http://www.hommel-keller.de

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