GewinnerJob Flyer Deutsch GewinnerJob Flyer English Login


HOME
STELLENANGEBOTE
NEUANMELDUNG
KONTAKT
PARTNER
REGION
IMPRESSUM
DATENSCHUTZ
AGB
LOGIN







Jobs in der Region
Schwarzwald-Baar-Heuberg


Stellenangebot - Vertriebsingenieur Rottweil

Drucken

Stellenbezeichnung Vertrieb / Verkauf
Stellenschlüssel Festanstellung
Aufgabenbeschreibung Mein Name ist Daniel Drixler und ich bin Geschäftsführer von enerix Rottweil. Ich suche dynamische und engagierte Mitarbeiter, die mit mir zusammen das Geschäft voranbringen. Bei mir gibt es keine Hierarchien, dafür aber ein top Arbeitsklima und anspruchsvolle Aufgaben.

enerix ist der führende Fachbetrieb für dezentrale Energiesysteme. Wir setzen die Energiewende in die Tat um und realisieren jeden Tag Photovoltaikanlagen, Solarstromspeicher und Lösungen für die E-Mobilität. enerix ist an vielen Standorten in Deutschland und Österreich vertreten, einmal davon mit meinem Betrieb in Rottweil. Hast du Lust diese neue Energiewelt mitzugestalten? Ich suche zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen motivierten

Junior Vertriebsingenieur (m/w/d)

Deine Aufgaben
- Du machst qualifizierte Endkundenanfragen zum Auftrag
- Im Verkaufsgespräch findest Du für den Kunden das ideale Energiekonzept
- Du findest Du selbstständig den direkten Weg zum Kunden und sorgst für Weiterempfehlungen
- Du planst und koordinierst selbstständig die Abwicklung Deiner Aufträge

Das kann ich Dir bieten
- Einen sicheren Arbeitsplatz mit besten Zukunftsperspektiven
- Vermittlung von fundiertem Fachwissen und Praxiserfahrung, die Dich zum Experten für dezentrale Energiesysteme machen
- Modern organisierter Arbeitsplatz mit einer eigenen CRM- und Projektsoftware (kwix)
- Wirklich nette und dankbare Kundschaft






Qualifikation Das solltest du mitbringen
- Du bist Absolvent oder Berufseinsteiger in den Bereichen Ingenieurswesen, Wirtschaftsingenieurswesen, technischer BWL o.Ä.
- Du kannst Dich mit erneuerbaren Energiesystemen identifizieren
- Du bist kommunikativ und gehst gerne auf Menschen zu
- Du bringst Lernbereitschaft für moderne Verkaufsmethoden und Abschlusstechniken mit

Bei dieser Position handelt es sich um eine unbefristete Vollzeitstelle.  Weitere Arbeitszeitmodelle sind auf Anfrage gerne möglich!

Wenn dich die Position angesprochen hat, dann freue ich mich auf deine elektronische Bewerbung per Mail an daniel.drixler@enerix.de

Solltest du Fragen vorab haben, dann sende mir einfach eine Mail. Ich werde mich kurzfristig bei dir melden.
Startdatum nach Vereinbarung
Gehalt
Zuletzt geändert am 28.11.19, 17:42

Firmenlogo
Firmenname 1 enerix Rottweil
Firmenname 2 Drixler Energietechnik GmbH
Kurzprofil
Branche
Adresse 1 Hochmaurenstr. 4
Adresse 2
PLZ 78628
Ort Rottweil
E-Mail stefanie.folk@enerix.de
Web https://www.enerix.de/photovoltaik/rottweil/

Zurück
 

Technology by Matoma


Execution time: 0.06 s